Donnerstag, 23. April 2015

Ready for summer! Coachella Look.

Hey ihr Lieben, 
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist diese Woche das Coachella Festival in Kalifornien. Eins der Highlights sind natürlich die Outfits, die dort getragen werden. Eine Mischung aus  Bohemian(Boho), Hippie und Summer Beach Style sind sehr beliebt, dabei kann man so kreativ sein wie man will. Ich finde diesen Look einfach wunderschön und kombiniert mit Locken ist er einfach perfekt! :) 
Endlich sind die ersten sommerlichen Tage gekommen und wir dachten wir stellen einfach selbst ein Outfit zusammen, was wir tragen würden. 
Wir hoffen es gefällt euch!
Einen sonnigen Tag euch noch ! :)





























knitted Crop Top - Primark
Cardigan - H&M
Shorts - Hollister
Sunglasses - Bershka

Kommentare:

  1. Tolle Outfits! Ihr seht wunderschön aus!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verliebt in deine Outfits!
    Wäre es hier doch mal so warm :)


    Liebe Grüße,
    www.miss-interpreted.com

    AntwortenLöschen
  3. Uiii was für ein schöner Sommerlook.
    Das Blumenhaarband gefällt mir richtig gut. Sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen