Mittwoch, 13. Mai 2015

Sunny Weekend.

Hallo ihr Lieben,
es ist Dienstag und ich habe endlich frei. Nach einer ziemlich langen Weile bin ich wieder in Leipzig meine Familie besuchen, auch wenn nur für wenige Tage. . Meine Schwester und ich waren schon seit einer Ewigkeit nicht mehr in der Stadt, also haben wir beschlossen das schöne Wetter draußen  zu genießen und in der Stadt rumzubummeln. Dabei haben wir gleich die Gelegenheit genutzt um ein paar Bilder zu schießen. Das Ergebnis seht ihr ja in den folgenden Bildern. 
Wir waren im DM ein paar Kleinigkeiten einkaufen...ich könnte da stundenlang stehen und mir Produkte angucken, am liebsten würde ich ja gleich alles mitnehmen haha. Wir waren Eis essen und dann bei Umaii, einem japanischen Restaurant, weil meine Schwester unbedingt ein Onigiri, also Reisbällchen probieren wollte. Wir hatten eine Rinder Chili Füllung, die meiner Meinung nach NICHT gut geschmeckt hat, aber na ja meine Schwester konnte es essen. 
Zum Schluss waren wir in den Höfen am Brühl und im Hauptbahnhof bei Claire's, weil ich mir für das Ariana Konzert unbedingt Katzenohren holen wollte!! Am Ende habe ich leider keine schönen gefunden. :( Mal sehen, vielleicht finde ich ja online noch welche..
Auf dem Weg nach Hause waren wir ziemlich fertig, da wurde uns auch erst bewusst wie viel wir eigentlich sinnlos rumgelaufen sind haha. Wenigstens sind ein paar schöne Fotos entstanden.. vielen Dank für Lesen :)

Genießt eure freien Tage noch! :)






























white shoulderless top - Hollister
Jeans - Hollister
black/white top - Lookbookstore
Cardigan - H&M

Kommentare:

  1. Toller Einblick!

    Katzenohrringe sehe ich auf Ebay echt oft :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Eindrücke :) kann mir gut vorstellen, dass ihr einen interessanten Tag dort verbracht habt :)

    lg janine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder.
    Ich würde vielleicht mal online nach den Katzenohren schauen, die haben bestimmt schöne.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht ja süß zusammen aus :) Das Outfit gefällt mir aber auch sehr und die blühende Eiswaffel ein totaler Hingucker!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Mag das schwarz weiße Oberteil total gern :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wunderbar :-) euch folge ich gleich mal zurück! Richtig cooler Style

    AntwortenLöschen
  7. Der Kimono und das off-shoulder Shirt sehen so toll aus!
    Tolle Bilder habt ihr gemacht!

    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid beide wunderschön angezogen. Beide Oberteile sind ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einem wirklich tollen Wochenende aus. Ich finde die Klamotten die ihr beide an habt unglaublich schön & würde sie selbst auch auf alle Fälle tragen. Das Eis sieht wirklich köstlich aus, darauf hätte ich auch gerade Lust :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich bezaubernde Fotos von euch 2 Schönheiten;) Tolles Looks und lecker Eis, was will "Frau" mehr?;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ohh was für schöne Fotos. Ihr seid zwei sehr hübsche Mädels<3
    Das Eis sieht sehr lecker aus.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen