Montag, 28. September 2015

10 Jahre CLB Magdeburg

Hey ihr Lieben, 
gestern waren meine Schwester und ich in Magdeburg bei unserem 10 jährigen Jubiläum, denn vor 10 Jahren hat alles angefangen. Wie die Zeit vergeht... 
Es kommt mir vor wie gestern, als wir unsere kleine Band zu viert gegründet hatten, weil wir so sein wollten wie die No Angels. Es hat alles auf der Straße angefangen, auf einem kaputten Sofa, das wir als Bühne benutzt haben um wie die Stars aufzutreten. In unseren kleinen Zimmern haben wir begonnen unsere Choreografie zu unserer Lieblingsmusik zu üben. Irgendwann fingen unsere Mütter an unser kleines aber feines Talent zu erkennen und gründeten den Club Sao Mai. 
So fing alles an...
Ich weiß noch, wie wir den Mädels aus unserer Umgebung unsere selbst ausgedachte Choreo vorgetanzt haben - und uns dabei vertanzt haben haha. Sie sollten sich ein Beispiel an uns nehmen und so machten unsere Mütter unsere kleine Band zu einem Tanzclub, der uns Mädels bis heute noch verbindet. Es folgten viele traditionelle, aber auch moderne Auftritte auf verschiedenen Feierlichkeiten. Niemand hätte gedacht, dass er so groß und erfolgreich werden und vor allem nicht, dass er noch nach 10 Jahren existieren würde. 
Gestern konnten leider nicht alle aus unserer Gruppe dabei sein, trotzdem ist es eine sehr gelungene Feier geworden. Alte Bilder und Videos wurden ausgekramt und in einer Diashow gezeigt, das war schon peinlich haha aber diese alten Erinnerungen werden wir niemals vergessen. Ein großes Danke geht an unsere Mütter, die uns das alles ermöglicht haben und immer an uns geglaubt haben. Danke, wir lieben euch! :*






































Kommentare:

  1. Hey bist du aus Magdeburg? Habe den Hashtag unter deinem Blogbeitrag gesehen. Lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön <3
    Ich liebe solche Geschichten!
    Und wie zauberhaft ihr alle ausgesehen habt!

    Liebst,
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Geschichte und tolle Fotos, :) Ich hoffe eure Band existiert auch noch weitere 10 Jahre!

    www.redcoat-naomi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie schick und edel ihr alle aussaht! Und Glückwunsch zum 10-Jährigen, das ist ja wirklich eine süße Geschichte.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wow! Ihr seht allesamt aus, als würdet ihr euch direkt auf den Weg zum roten Teppich machen.
    Stilvoll, schick und edel. Ihr seid wirklich wunderschön. Und genauso schön finde ich den Anlass für diese feier :) Auf weitere 10 Jahre

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ihr seht toll aus! :-)
    Liebe Grüße und auf weitere 10 Jahre,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid alle so wahnsinnig schön, wirklich!
    Und dein Blog, wow, er gefällt mir sehr sehr gut, ich bin dir gleich einmal als eine neue Leserin gefolgt.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Ihr schaut alle toll aus !!!

    Liebst Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da beglückwünsche ich euch ja wahnsinnig! Tanzen ist so ein tolles Hobby und vor allem so vielfältig, ich beneide Leute immer, die es gut können. Ihr seht übrigens echt bombastisch aus, wie Models aus 'nem Katalog. Hammer!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich super! Deinen Look finde ich echt gewagt, aber es steht dir total gut ☺

    Alles Liebe, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum 10 Jährigen. Finde ich richtig cool, dass ihr das selbst gegründet habt und eure Eltern so hinter euch standen. Super, dass ihr wenigstens fast vollständig wart.Scheint eine tolle Feier gewesen zu sein.

    http://leania-meinenormalewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toll, wenn man so viel aus seinem Hobby machen kann =) Ihr seht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  13. WOW !! Sehr tolle Bilder :) Ihr seid alle total hübsch!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. ihr seid so hübsch♥♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Omg Ihr seit alle so hübsch, ich lese eure Beiträge wirklich gerne! <3 Könnt ihr mir verraten woher der rote spitzen 2 teiler her ist? so wunderschööööön

    AntwortenLöschen