Freitag, 18. September 2015

Thailand / Cambodia 2015

Hey ihr Lieben, 
in dem heutigen Post zeige ich euch einige Bilder aus Thailand und Kambodscha. Wie ihr vielleicht aus meinem vorherigen Post wisst, waren meine besten Freundinnen und ich für 5 Tage in Bali. Es war wunderschön und ein erlebnisreicher Anfang in den Urlaub! Aber jetzt gehts es weiter ...:)
Gleich danach ging es weiter nach Thailand, genauer gesagt nach Phuket. Dort sind wir 3 Tage geblieben. In diesen 3 Tagen haben wir das Shopping Center, The Big Buddha, einen Wasserfall, den Nachtmarkt und die Insel Koh Phi Phi erkundet. Die Tour zu Koh Phi Phi war echt anstrengend, weswegen ich danach auch gleich krank geworden bin. :( 
Direkt danach sind wir auch schon über Bangkok nach Siem Reap, der Hauptstadt von Kambodscha geflogen. Dort haben wir die ganzen heiligen Tempel in Ankor Wat besucht. Auch diese Tour war sehr anstrengend. Nicht nur die Wege erschwerten uns die Tour, sondern auch das Wetter. Bei 35 Grad Hitze mit praller Sonne in langen Hosen...oft war es frustrierend als erholend. Mein Fieber hatte es mir auch nicht leichter gemacht... Am Ende lag ich die letzten Tage im Bett, während sich meine Freunde in das Nachtleben stürzten. 
Erst nach den 3 Tagen in Siem Reap, wo wir endlich in Bangkok angelangt waren ging es mir besser. Leider habe ich davon keine Fotos mehr machen können. Trotzdem war es sehr interessant. Auf der Khaosan Road haben wir das Nachtleben miterlebt und die berühmten Insekten Stände gesehen. Eigentlich wollten wir diese probieren, aber als wir diese dann doch vom nahem gesehen haben, haben wir es uns gleich wieder anders überlegt haha.
Auch wollten wir auf Elefanten reiten, aber kurz bevor wir Bangkok erreicht haben, gab es einen Bombenanschlag am gleich Ort. Aus diesem Grund war dieser Bereich fürs erste gesperrt :(
Trotzdem hatten wir einen sehr schönen 1. Urlaub zusammen.
Weiter ging es nach Hanoi zu meinen Freundinnen ! :D



17.08. - 20.08. Phuket - Thailand
















20.08. - 23.08. Siem Reap - Cambodia










Kommentare:

  1. Das sind so wunderschöne Bilder! Ich war selbst dieses Jahr in Thailand bei meiner Familie, ich könnte gleich wieder dorthin <3 Ein Glück dass euch bei dem Bombenanschlag nichts passiert ist.. Aber wenn ihr das nächste mal nach Thailand kommt, müsst ihr unbedingt Elefantenreiten machen, es ist einfach traumhaft. Hab das Ganze in meinem Thailand Video dokumentiert, falls du mal schauen möchtest :))
    http://lonclaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, ich möchte auch gerne mal nach Thailand. LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle und vor allem eindrucksvolle Bilder :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, ich bin schon ganz neidisch =) Aber da habt Ihr ja nochmal Glück gehabt, das Elefantenreiten lässt sich sicher nachholen =)

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein! Ich kenne es zu gut, im Urlaub werde ich auch immer wieder mindestens einmal Krank! Gerade in den ganz warmen Ländern, wo die Centren so abgekühlt sind, dass ich da jedes mal aufs neue mit einer Erkältung raus komme.

    Die Bilder sind wunder wunder wuuunderschön! Wirklich! Ich will auch unbedingt einmal nach Thailand, oder Bali! Die Sachen stehen ganz weit oben auf meiner Reisewunschliste. Bin ganz neidisch und freue mich für dich!

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wundervolle Kulisse. Deine Fotos sind eine wahre Bereicherung :) und sorgen für Fernweh^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich träume ebenfalls irgendwann mal Thailand besuchen zu dürfen. Traumhafte Kulisse für eine wunderschöne Frau ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow, mega schöne fotos. da kriegt man sofort fernweh!

    ich poste momentan aus helsinki, schau doch mal vorbei :)
    liebst, lena von http://zwei-sachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich war letzten Winter in Thailand du sprichst mir aus der Seele :) Ich habe auf der Khao San ein Skorpion gegessen. Ihr habt nichts verpasst es schmeckt scheiße :D
    LG Nina von blondebeautybeasts

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Fotos und Eindrücke! Im Januar fliege ich mit meinem Freund auch nach Thailand.. ich freue mich schon wenn es bei mir losgeht ! :) LG Naomi

    AntwortenLöschen
  11. Beeindruckende Aufnahmen! Ich war vor einem Jahr in Vietnam und war auch total begeistert von Südostasien. War sicherlich nicht das letzte Mal dort, vor allem will ich Ankor Wat auch noch sehen.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Reiseimpressionen! Kambodscha steht auch schon auf meiner Reiseliste (wie so einiges...).
    Das Outfit mit dem schwarzen langen Rock finde ich übrigens sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Fotos und Eindrücke.
    Besonders der Wasserfall und die Ruinen gefallen mir.
    Ist auch ein Reiseziel von mir.

    Liebe Grüße
    http://leania-meinenormalewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen